Hastrich Grab- und Gartenpflege Leverkusen

Über uns

Die Firma Hastrich Garten- und Grabpflege wurde am 01.02.1990 von Nicole und Harald Hastrich gegründet.
Zu Beginn erstrecken sich die Arbeiten auf die reine Gartenpflege.

Die Nachfrage nach regelmäßigem Rasen mähen und vertikutieren, Hecke schneiden, Beetpflege und Laubentfernung wuchs sehr schnell, so dass 1992 die ersten zwei Mitarbeiter eingestellt wurden. 1993 wurde kam der Geschäftszweig Grabpflege hinzu. Nach wie vor ein Steckenpferd von Nicole Hastrich, die entsprechende Zusatzqualifikationen auf diesem Gebiet erlangt hat. Mittlerweile beschäftigt das Unternehmen sieben festangestellte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen und wird in 2010 erstmalig ausbilden.

Wir betreuen einige hundert Gräber sowie zahlreiche Gärten in Dauerpflege neben zahlreichen Einzelaufträgen. Unsere Kundschaft setzt sich überwiegend aus Privatpersonen, Eigentümergemeinschaften und Hausverwaltungen zusammen.

Wir würden uns freuen auch SIE zukünftig als Kunden begrüßen zu dürfen.

Ihre Nicole Hastrich

Nicole Hastrich Sonja Fechner
Nicole Hastrich   Sonja Fechner
     
Marco Heuchemer   Pascal Lehmann
Marco Heuchemer   Pascal Lehmann
     
Tobias Sabellek   Tim Tolksdorf
Tobias Sabellek   Tim Tolksdorf
 
Monika Wollsramm   Wolfram Hahn
Monika Wollsramm   Wolfram Hahn